AllgemeinInfosVeranstaltungshinweisWichtig!

Einladung Vollversammlung Sommer 2021

Hallo liebe Studierende der Fachschaft 7/3!

Hiermit möchten wir euch recht herzlich am Dienstag den 04.05.2021 um 10.30 Uhr zur Vollversammlung einladen. An diesem Tag ist von 10.15 bis 14.15 Uhr extra “Dies”, das heißt, es finden keine regulären Vorlesungen/Veranstalungen in diesem Zeitraum statt.

Auf der Fachschaftsvollversammlung könnt ihr euch über die Arbeit des Fachschaftsrats informieren, Anregungen und Kritik loswerden, den Fachschaftsrat entlasten und einen Neuen wählen. Dies bedeutet, dass ihr den bisherigen Fachschaftsratsmitgliedern euer Vertrauen aussprechen könnt und möglichen neuen Kandidaten eure Unterstützung versichert. Durch eure Stimmabgabe legitimiert ihr den zukünftigen Fachschaftsrat, sich für eure Belange in Fakultät und Hochschule einzusetzen. Ihr seid also herzlich eingeladen, an der Vollversammlung teilzunehmen und eure Stimme abzugeben.

Die Vollversammlung wird dieses Mal via Zoom stattfinden. Wir hoffen, ganze viele von euch sind dann online mit dabei. Mit folgenden Zugangsdaten kommt ihr in den Zoomraum:

Thema: Vollversammlung der 7/3
Uhrzeit: 4.Mai.2021 10:30 AM Amsterdam, Berlin, Rom, Stockholm, Wien

Zoom-Meeting beitreten

Kenncode: 014902

Im Anhang findet ihr einen Vordruck zu Anträgen, die ihr auf der Vollversammlung stellen könnt. Der neue Fachschaftsrat kümmert sich dann um deren Bearbeitung. Füllt diese gerne vorher aus und lasst sie uns eingescannt oder per Foto zukommen! Wenn ihr ein Anliegen gerne als Antrag formulieren möchtet, euch aber nicht sicher seid, wie ihr das am besten in der Formulierung umsetzt, meldet euch auch gerne bei uns!

Vorläufige Tagesordnung:

*TOP 1:  Eröffnung und Begrüßung

*TOP 2:  Wahl des Versammlungsleiters und des Protokollanten

*TOP 3:  Genehmigung des Protokolls

*TOP 4:  Genehmigung der Tagesordnung

*TOP 5:  Rechenschaftsbericht der Fachschaft

*TOP 6:  Kassenprüfungsbericht

*TOP 7:  Anträge der letzten VV

*TOP 8:  Feedback der Studierenden

*TOP 9: Entlastung der Fachschaft

*TOP 10: Anregung der Studierenden

*TOP 11: Anträge

*TOP 12: Wahlen

*TOP 13: Verschiedenes

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen!