Ich will den Erstis zeigen, wo es langgeht! Wie werde ich Ersti-Tutor?

Schön, dass du uns in unserer Erstsemesterarbeit unterstützen möchtest. Um Ersti-Tutor zu werden, nimmst du an der von uns organisierten Tutorenschulung an einem der letzten Wochenenden vor Beginn des Wintersemesters teil. Hier wirst du gezielt auf die Herausforderungen als Ersti-Tutor vorbereitet. Du bekommst von uns Infomaterial und den Ablauf der Einführungswoche an die Hand und wirst auf das Leiten einer Gruppe mit verschiedenen Charakteren vorbereitet. Natürlich kommt der Spaß hier niemals zu kurz!
All das können wir dir aber gerne auch noch mal auf dem Tutoreninformationstag  erklären! Er findet jedes Sommersemester statt und wird über eine Email an unsere Verteiler angekündigt. Unser Referat für Erstsemesterarbeit freut sich aber auch über eine E-Mail von dir!

Schreibe einen Kommentar