[Psychologie] IfP-Lehrpreis

Liebe Studierende,
auch in diesem Jahr haben wir einen IfP-Lehrpreis vergeben. Ein riesiges Dankeschön geht an alle von Euch, die an der Umfrage teilgenommen und individuelles Feedback gegeben haben!

• Auf dem 3. Platz mit insgesamt 9% aller Stimmen landete Frau Hirsch. Sie war zudem Drittplatzierte in den Unterkategorien Lernen und Studierendenfreundlichkeit.
  • Auf dem 2. Platz mit insgesamt 22% aller Stimmen landete Frau Arling. Sie war zudem Erstplatzierte in den Unterkategorien Verständnis, Lernen und Begeisterungsfähigkeit und Zweitplatzierte in der Unterkategorie Studierendenfreundlichkeit.
  • Knapp davor auf dem 1. Platz mit insgesamt 24% aller Stimmen landete Frau Schlittmeier. Sie war zudem Erstplatzierte in den Unterkategorien Studierendenfreundlichkeit und E-Learning und Zweitplatzierte in den Unterkategorien Begeisterungsfähigkeit, Lernen und Verständnis.

Frau Schlittmeier hat ein Preisgeld in Höhe von 1.000€ erhalten, welches sie in Zukunft zur weiteren Verbesserung der Lehre einsetzen wird. Außerdem haben wir den drei Dozierenden als Dankeschön eine kleine kulinarische Aufmerksamkeit zukommen lassen. Wir bedanken uns bei allen Dozierenden für Ihre Lehre im vergangenen Jahr und hoffen, dass dieser Lehrpreis für alle ein Anreiz ist, weiterhin viel Engagement in gute Lehre zu stecken.