AllgemeinVeranstaltungshinweis

Poetry Slam – Durch die Blume

Hallo Liebe Studis,
am 20.08. findet nach einer langen Corona bedingten Pause endlich wieder unser Poetry Slam statt. Zum siebten Mal sollen selbstgeschriebene Texte, Slams und Lyrik bei einzigartiger Stimmung im Ludwig Forum vorgetragen und zelebriert werden und in einem freundschaftlichen Dichterwettstreit gegeneinander antreten. Dazu möchten wir Euch hiermit herzlich einladen. Wir freuen uns Euch ab 18:30 Uhr im Innenhof des Ludwig Forums Aachen begrüßen zu dürfen.

WAS? Poetry Slam „Durch die Blume“
WANN? 20.08.2021, Einlass ab 18:30 Uhr Beginn um 19:00 Uhr
WO? Ludwigforum für Internationale Kunst
TICKETS? Online Asta-Ticketverkauf
https://tickets.asta.rwth-aachen.de/kultur/Poetryslam/


Um 19 Uhr stehen dann die ersten Künstler:Innen auf der Bühne! Falls du auch Lust hast als Künstler:Inn dabei zu sein melde dich gerne noch zeitnah bei uns. Wir freuen Uns auf dich!  


Für kalte Getränke ist natürlich gesorgt, bringt Euch aber gerne Kissen und Decken mit, damit ihr es auch gemütlich habt.
Die Karten werden dieses Jahr, auf Grund begrenzter Plätze, im Onlineshop des AstA Ticketsystems zu kaufen sein. Im Vorverkauf könnt ihr Euch eure Tickets für 4€ sichern, an der Abendkasse für 5€. Wir freuen uns auf einen großartigen Abend mit euch!


Eure Fachschaft 7/3

Disclaimer: Bitte nehmt zur Kenntnis und habt Verständnis dafür, dass es auf Grund von Corona und offiziellen Schutzmaßnahmen zu kurzfristigen Änderungen kommen kann. Wir hoffen, dass der Poetry Slam wie geplant stattfinden kann, können allerdings nichts garantieren. Für ein Hygienekonzept und hinreichende Maßnahmen wird gesorgt sein.
Der Besuch des Ludwig Forum Aachen folgt den aktuellen Auflagen des Bundes-Infektionsschutzgesetzes und der Allgemeinverfügung der Stadt Aachen. Bitte informiere Dich über die geltenden Regeln für den Museumsbesuch auf der Homepage http://www.ludwigforum.de.