AllgemeinInfos

Hochschulsport

Wie ihr schon in der Begrüßung von unserem Rektor gehört habt, bietet das Hochschulsportzentrum eine Vielzahl von unterschiedlichsten Sportangeboten. Eine Übersicht findet ihr hier.

Anmeldestart für die Kurse ist am Dienstag, 03.11.2020, ab 16 Uhr gestaffelt in:

• alle Angebote außer Spielsport und Fitness (ab 16 Uhr)
  • alle Spielsportangebote (ab 16.30 Uhr)
  • alle Fitnessangebote (ab 17 Uhr)

Da die meisten Angebote eine begrenzte Kapazität haben und die Plätze heiß begehrt sind, ist es sehr empfehlenswert sich einen Termin im Kalender oder eine Erinnerung zu machen, damit man sich pünktlich anmelden kann und noch einen Platz bekommt. Programmstart ist der Montag, 09.11.2020!

Falls ihr keinen Platz für das Sportangebot eurer Wahl bekommen habt – keine Sorge. Es gibt auch noch Wartelisten und einen zweiten Zeitraum mit einer erneuten Anmeldephase. Diese beginnt am 19.01.2021.

Also schaut mal beim HSZ vorbei und wir wünschen euch viel Spaß!