InfosVeranstaltungshinweis

Fachschaftsvollversammlung

Am Dienstag den 26.05.2020 um 18.30 Uhr findet die Fachschaftsvollversammlung statt.

Hier könnt ihr Euch über die Arbeit des Fachschaftsrats informieren, Anregungen und Kritik loswerden, den Fachschaftsrat entlasten und einen neuen wählen. Dies bedeutet, dass Ihr den bisherigen Fachschaftsratsmitgliedern Euer Vertrauen aussprechen könnt und möglichen neuen Kandidaten eure Unterstützung versichert. Durch Eure Stimmabgabe legitimiert ihr den zukünftigen Fachschaftsrat, sich für Eure Belange in Fakultät und Hochschule einzusetzen. Ihr seid also herzlich eingeladen, an der Vollversammlung teilzunehmen und Eure Stimme abzugeben.

Die vorläufige Tagesordnung lautet:
*TOP 1: Eröffnung und Begrüßung
     *TOP 2: Wahl des Versammlungsleiters und des Protokollanten
     *TOP 3: Genehmigung des Protokolls
     *TOP 4: Genehmigung der Tagesordnung
     *TOP 5: Rechenschaftsbericht der Fachschaft
     *TOP 6: Kassenprüfungsbericht
     *TOP 7: Anträge der letzten VV
     *TOP 8: Feedback und Anregung der Studierenden
     *TOP 9: Entlastung der Fachschaft
     *TOP 10: Anträge
     *TOP 11: Wahlen
     *TOP 12: Verschiedenes

Die Vollversammlung wird dieses Mal via Zoom stattfinden. Wir hoffen, viele von euch sind auch online mit dabei. Mit folgenden Zugangsdaten kommt ihr in den Zoomraum:https://rwth.zoom.us/j/93798988902?pwd=MlBIWGFtNFg3L0tjS1pRL0lkd0xQdz09
Passwort: 068505

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen!

PS: Sollte bei Euch jetzt das Interesse geweckt sein, sich im Fachschaftsrat zu engagieren, nehmt gerne an unserer Sitzung teil (in der Vorlesungszeit jeden Dienstag ab 19.15 Uhr). Auch diese findet momentan über Zoom statt. Wenn Ihr Lust habt mitzumachen, schreibt uns gerne eine Nachricht!