AllgemeinInfosWichtig!

Corona Statement

Hallo Ihr Lieben,

aufgrund der aktuellen Corona Situation hier auch nochmal unser Statement, wie wir als Fachschaftsrat damit umgehen:

Kurzversion:
– Sitzungen und Sprechstunden finden jede Woche Dienstag digital statt
– Bei Interesse an Sitzungen bitte bei uns melden!
– Bei (Härtefall-)Fragen zu Corona und Studium: corona@asta.rwth-aachen.de

Die Sprechstunden finden digital statt. Ihr könnt uns jeden Dienstag von 16-18 Uhr per E-Mail erreichen und bekommt direkt eine Antwort. Bei dringenden Fällen, gebt in der E-Mail eure Kontaktdaten an (Telefonnummer oder Skype) und wir melden uns unmittelbar bei euch. (Allgemein erreicht ihr uns natürlich auch zwischen den Sprechstunden weiterhin per E-Mail).

Die nächsten Sitzungen finden Dienstags wieder wie gewohnt um 19:15 Uhr statt. Da die Fachschaftssitzungen laut unserer Satzung allen Studierenden der Fachschaft offen stehen, werden wir Interessierten auch weiterhin die Möglichkeit geben an den digitalen Sitzungen teilzunehmen. Wenn ihr also interessiert seid, meldet euch gerne und wir lassen euch die entsprechenden Kontaktdaten zukommen.

Bei Fragen zu Corona (besonders bei Härtefallfragen) könnt ihr euch an die folgende E-Mail-Adresse wenden: corona@asta.rwth-aachen.de

Bleibt gesund und gebt auf Euch acht!

Eure Fachschaft 7/3