AllgemeinInfosVeranstaltungshinweis

Herzlich willkommen (zurück)!

Herzlich Willkommen im neuen, oder vielleicht auch ersten Semester! Wir begrüßen alle neuen Studierenden ganz herzlich bei uns in der Fachschaft und hoffen, dass ihr die Ersti-Woche, trotz des regnerischen Wetters, gut überstanden habt.
Hoffentlich hattet ihr alle genauso viel Spaß wie wir und seid gut in Aachen bei uns angekommen.

An dieser Stelle ein fettes Dankeschön an all unseren fleißigen Helfer! Ohne euch hätten wir das nicht geschafft.

In der Ersti-Woche wird ausgerastet

Natürlich heißen wir auch alle anderen Studierenden herzlich willkommen zurück im Uni-Alltag.
Die Ersti-Woche ist vorbei und man könnte meinen, dass der Ernst des Lebens (wieder) losgeht … aber nicht mit uns!

In den kommenden Wochen stehen folgende Termine an:

• 17. Oktober | Fachschaft lädt ein … zum Kuchenessen
  • 18. Oktober 2019 | SAP im CARL
  • 25.- 27. Oktober 2019 | Erstiwochenende
  • 28. November | Ausrastezeiten im Apollo

Also haltet euch die Termine frei. In den kommenden Wochen werden auch noch genauere Informationen kommen.

Bis dahin euch einen guten und angenehmen Start in die Vorlesungszeit!

Eure Fachschaft 7/3