Wichtig!

Fachschaftsvollversammlung

Am Dienstag den 07.05.2019 findet wie jedes Semester die Fachschaftsvollversammlung statt. Hier könnt ihr euch über die Arbeit des Fachschaftsrats informieren, Anregung und Kritik loswerden, den Fachschaftsrat entlasten und einen neuen wählen. Dies bedeutet, dass ihr den bisherigen Fachschaftsratsmitgliedern euer Vertrauen aussprechen könnt und möglichen neuen Kandidaten eure Unterstützung versichert. Durch eure Stimmabgabe legitimiert ihr den zukünftigen Fachschaftsrat sich für eure Belange in Fakultät und Hochschule einzusetzen. Ihr seid also herzlich eingeladen, an der Vollversammlung teilzunehmen und eure Stimme abzugeben.

Wo: Raum IV im Hauptgebäude (Raumnummer: 1010|141)

Wann: Dienstag, 07.05.2019, 10.30 Uhr

Es wird auch in diesem Jahr wieder super leckeren Kuchen geben!

Vorläufige Tagesordnung:

*TOP 1:  Eröffnung und Begrüßung
      *TOP 2:  Wahl des Versammlungsleiters und des Protokollanten
      *TOP 3:  Genehmigung des Protokolls
      *TOP 4:  Genehmigung der Tagesordnung
      *TOP 5:  Rechenschaftsbericht der Fachschaft
      *TOP 6:  Kassenprüfungsbericht
      *TOP 7:  Anträge der letzten VV
      *TOP 8:  Feedback und Anregung der Studierenden
      *TOP 9: Entlastung der Fachschaft
      *TOP 10: Anträge
      *TOP 11: Wahlen
      *TOP 12: Verschiedenes

An diesem Tag habt Ihr von 10 bis 14 Uhr keine Veranstaltungen! In der Regel dauert unsere Versammlung allerdings nicht so lange. Stattdessen könnt ihr danach noch eure Freizeit in der Sonne und/oder beim Mittagessen mit uns zusammen genießen.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen!