Ich will den Erstis zeigen, wo es langgeht! Wie werde ich Ersti-Tutor?

Schön, dass du uns bei der Erstsemesterarbeit unterstützen möchtest. Um Ersti-Tutor zu werden, nimmst du an der von uns organisierten Tutorenschulung teil. Diese findet meist an einem der letzten Wochenenden vor Beginn des Wintersemesters statt. Hier wirst du gezielt auf die Herausforderungen als Ersti-Tutor vorbereitet, außerdem bekommst du Infomaterial und einen Ablaufplan für die Ersti-Woche. Natürlich kommt der Spaß hier niemals zu kurz!

Genauere Informationen zu der Tutorenschulung bekommst du am Tutoreninformationstag! Dieser findet immer im Sommersemester statt und wird über eine E-Mail an unsere Verteiler angekündigt. Unser Referat für Erstsemesterarbeit freut sich aber auch über eine Mail von dir(esa@fskowi.rwth-aachen.de)!