InfosVeranstaltungshinweis

Quizabend

Hallo ihr Lieben,

bisher mussten wir leider alle geplanten Veranstaltungen ausfallen lassen, aber wir haben jetzt eine coole Alternative für euch:


Was? Ein virtueller Quizabend
Wann? Mittwoch, 24.06. um 19 Uhr
Wie? Ihr könnt euch Zuhause in Teams treffen oder alleine als Einzelkämpfer antreten und über Zoom mitmachen.


Es werden in 7 Kategorien jeweils 3 offene und 3 geschlossene Fragen gestellt, für das Beantworten einiger Fragen ist es sicher hilfreich in den nächsten Tagen mal bei uns auf Instagram vorbeizuschauen 😉

.
Außerdem haben wir tolle Preise für euch!
Alle weiteren Infos und den Zoom-Link erhaltet ihr per Mail von uns, falls ihr dort nichts von uns hört, meldet euch gerne bei uns: fs@fskowi.rwth-aachen.de
Wir freuen uns auf einen lustigen Abend mit euch!