Veranstaltungshinweis

• Wann: 27.08.2021, ca. 18-21 Uhr
  • Wo: Fordsaal und Generalisaal des SuperC

Liebe zukünftige Absolventinnen und Absolventen,

viele von Euch werden diesen Sommer ihren Abschluss machen und die RWTH verlassen. Leider muss aufgrund der Corona Pandemie unsere jährliche Absolventenverabschiedung ausfallen, sodass wir Euch in diesem Jahr nicht angemessen verabschieden und feiern können. Wir möchten Euch daher gerne für Eure Absolventenverabschiedung 2021 einladen.

Die Absolventenverabschiedung findet am Freitag, den 27.08.2021, von ca. 18 Uhr bis 21 Uhr in Kooperation mit dem Institut für Sprach- und Kommunikationswissenschaft (ISK) und dem Institut für Psychologie (IfP) statt und ihr könnt Euch jetzt schon dafür anmelden! Sendet uns dazu einfach eine E-Mail an mwalenta@fskowi.rwth-aachen.de mit Eurem Namen und Eurem Studiengang .

Schickt uns gerne auch Eure Adresse, damit wir Euch stellvertretend für die Veranstaltung dieses Jahr eine kleine Verabschiedung per Post zukommen lassen können.

Wir freuen uns auf Eure Rückmeldungen!

Eure Fachschaft 7/3

_______________________________________________________________

English version:

• What: Graduation ceremony of the student council 7/3
  • When: 27.08.2021, around 6 pm to 9 pm
  • Where: Fordsaal and Generalisaal of the SuperC

Dear future graduates,
many of you will graduate this summer and leave the RWTH. Unfortunately, due to the Corona Pandemic, our “Absolventenverabschiedung” (graduation ceremony) has to be cancelled, so that we cannot say goodbye and celebrate you adequately this year. Instead, we would like to invite you to your graduation ceremony 2021.
The graduation ceremony will take place on Friday, 27.08.2021, from about 6 pm to 9 pm in cooperation with the Institute for Linguistics and Communication Science and the Institut of Psychology and you can already register for it! Just send us an e-mail to mwalenta@fskowi.rwth-aachen.de with your name and your course of study.
You can also send us your address, so that we can send you a small farewell letter on behalf of this year’s event.